Stürmische Nächte in Florenz

Chantelle Shaw

Romana

45 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stürmische Nächte in Florenz“

Bruno di Cesare engagiert die Innenarchitektin Tamsin, die seine toskanische Villa neu einrichten soll. Allerdings ist das ein Vorwand, denn er hält sie für eine Betrügerin, die es auf das Geld seines Bekannten Lord James Grainger abgesehen hat. Trotzdem entbrennt er in heißer Leidenschaft für die schöne Engländerin, und in einer stürmischen Gewitternacht entladen sich ihre Gefühle. Tamsin weiß zwar, dass Bruno ihr nicht vollkommen vertraut, doch sie hört auf ihr Herz und lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Doch ein Überraschungsbesuch in Florenz ändert alles …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stürmische Nächte in Florenz“

👍👍👍👍👍👍🥰

Ähnliche Titel wie „Stürmische Nächte in Florenz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen