Kapitäne küsst man nicht

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 14

 

Serie

Romantic Kiss

11 Bewertungen
3.4545

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kapitäne küsst man nicht“

Wenn die Liebe kommt, wird alles andere bedeutungslos: Brigitte D’Orazios Romantic-Kiss-Roman „Kapitäne küsst man nicht“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Spontanität will gut geplant sein! Ihre Mutter war ein wilder Hippie – deswegen steht für Zoe fest, dass in ihrem Leben alles in ruhigen und geordneten Bahnen verlaufen soll. Und wenn das bedeutet, dass sie den etwas spießigen, aber verlässlichen Arno heiraten muss, dann ist das genau die richtige Entscheidung. Aber dann passiert etwas Unerwartetes: Als die beiden Verlobten eine Kreuzfahrt geschenkt bekommen, lernt Zoe den Kapitän des Schiffs kennen – und spürt zum ersten Mal in ihrem Leben Schmetterlinge im Bauch. Natürlich ist das vollkommen verrückt. So einem spontanen Gefühl sollte man niemals nachgeben! Oder vielleicht doch?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Romantic-Kiss-Roman „Kapitäne küsst man nicht“ von Brigitte D‘Orazio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Brigitte D'Orazio

Brigitte D’Orazio ist ein Pseudonym der erfolgreichen Autorin Brigitte Kanitz, unter dem sie ihre romantischen Unterhaltungsromane veröffentlicht. Sie arbeitete viele Jahre als Redakteurin für Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg und in der Lüneburger Heide. Heute lebt sie gemeinsam mit ihren Zwillingstöchtern an der Adria.

Brigitte D’Orazio veröffentlichte bei dotbooks die Romane »Die Sterne über Florenz«, »Villa Monteverde« und »Verliebt auf dem Land« sowie die Kurzromane »Das Haus in Portofino«, »Geliebte Träumerin«, »Der Fünf-Sterne-Kuss«, »Sing mir das Lied von der Liebe« – diese vier Titel auch erhältlich im Sammelband »Zum Verlieben schön« –, »Fundstücke des Glücks«, »Kapitäne küsst man nicht« und »Ti amo heißt Ich liebe dich« – diese drei Titel auch erhältlich im Sammelband »Zum Träumen romantisch«.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 81


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Kapitäne küsst man nicht“

– 01.06.2015

❤️ wie das Leben so spielt ❤️

🔆 das Buch ist spannend und leicht zu lesen 🔆 genau das, was man im Urlaub möchte ❗️🔆👍❤️

Ähnliche Bücher wie „Kapitäne küsst man nicht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe