Kapitäne küsst man nicht

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 14

Brigitte D'Orazio

Romantic Kiss

13 Bewertungen
3.4615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kapitäne küsst man nicht“

Wenn die Liebe kommt, wird alles andere bedeutungslos: Brigitte D’Orazios Romantic-Kiss-Roman „Kapitäne küsst man nicht“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Spontanität will gut geplant sein! Ihre Mutter war ein wilder Hippie – deswegen steht für Zoe fest, dass in ihrem Leben alles in ruhigen und geordneten Bahnen verlaufen soll. Und wenn das bedeutet, dass sie den etwas spießigen, aber verlässlichen Arno heiraten muss, dann ist das genau die richtige Entscheidung. Aber dann passiert etwas Unerwartetes: Als die beiden Verlobten eine Kreuzfahrt geschenkt bekommen, lernt Zoe den Kapitän des Schiffs kennen – und spürt zum ersten Mal in ihrem Leben Schmetterlinge im Bauch. Natürlich ist das vollkommen verrückt. So einem spontanen Gefühl sollte man niemals nachgeben! Oder vielleicht doch?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Romantic-Kiss-Roman „Kapitäne küsst man nicht“ von Brigitte D‘Orazio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Brigitte D'Orazio

Brigitte D’Orazio ist ein Pseudonym der erfolgreichen Autorin Brigitte Kanitz, unter dem sie ihre romantischen Unterhaltungsromane veröffentlicht. Sie arbeitete viele Jahre als Redakteurin für Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg und in der Lüneburger Heide. Heute lebt sie gemeinsam mit ihren Zwillingstöchtern an der Adria.

Brigitte D’Orazio veröffentlichte bei dotbooks die Romantic-Kiss-Romane „Das Haus in Portofino“, „Der Fünf-Sterne-Kuss“, „Fundstücke des Glücks“, „Geliebte Träumerin“,...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kapitäne küsst man nicht“

❤️ wie das Leben so spielt ❤️ 🔆 das Buch ist spannend und leicht zu lesen 🔆 genau das, was man im Urlaub möchte ❗️🔆👍❤️

Ähnliche Titel wie „Kapitäne küsst man nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen