Sing mir das Lied der Liebe

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 18

Brigitte D'Orazio

Romantic Kiss

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sing mir das Lied der Liebe“

Große Gefühle und ein dunkles Geheimnis: Brigitte D’Orazios Romantic-Kiss-Roman „Sing mir das Lied von der Liebe“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Diesmal stecke ich nicht zurück! Katharina versucht immer, es allen recht zu machen: ihrem pubertierenden Sohn, ihrem gefühlskalten Ehemann. Doch nun ist es an der Zeit, sich selbst einen Wunsch zu erfüllen – und so besucht sie ein Gastspiel des berühmten Operntenors Ludwig Felsenberg. Als Katharina seine Stimme hört, scheint diese direkt zu ihrem Herzen zu sprechen … und als sie dem attraktiven Sänger wenig später am Künstlerausgang gegenübersteht, scheint die Zeit für einen kostbaren Moment stillzustehen. Ist Ludwig vielleicht der Mann, auf den Katharina ihr Leben lang gewartet hat? Aber warum ist ausgerechnet ihre Mutter so vehement dagegen, dass Katharina ihn noch einmal trifft?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Romantic-Kiss-Roman „Sing mir das Lied von der Liebe“ von Brigitte D‘Orazio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Brigitte D'Orazio

Brigitte D’Orazio ist ein Pseudonym der erfolgreichen Autorin Brigitte Kanitz, unter dem sie ihre romantischen Unterhaltungsromane veröffentlicht. Sie arbeitete viele Jahre als Redakteurin für Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg und in der Lüneburger Heide. Heute lebt sie gemeinsam mit ihren Zwillingstöchtern an der Adria.

Brigitte D’Orazio veröffentlichte bei dotbooks die Romantic-Kiss-Romane „Das Haus in Portofino“, „Der Fünf-Sterne-Kuss“, „Fundstücke des Glücks“, „Geliebte Träumerin“,...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sing mir das Lied der Liebe“

Netzsieger testet Skoobe