Fürsten-Roman - Folge 2459

Erben ist nicht immer leicht

 

Serie

Sandra Heyden

Fürsten-Roman

4 Bewertungen
3.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2459“

Der reiche Kunstsammler Herrmann Fürst von Fredensholt lebt sehr zurückgezogen. Seine einzige Freude ist seine ungeheuer wertvolle Kunstsammlung, die von der jungen Kunstsachverständigen Dr. Emma Holtmann betreut wird. Als Fürst Herrmann erfährt, dass er unheilbar krank ist, muss er sich Gedanken um einen Erben machen. Da er selbst keine Nachkommen hat, kommen hierfür nur einige weitläufige Verwandte und sein Patensohn, der Kriminalschriftsteller Frederik van Kesting, infrage.

Der Fürst hält jedoch seine Verwandten allesamt für unwürdig, sein Erbe anzutreten. Also unterbreitet Emma ihm den Vorschlag, so zu tun, als wolle er endlich heiraten und im hohen Alter doch noch eine Familie gründen. Diese Nachricht - davon ist sie überzeugt - wird bei seinen potenziellen Erben für Aufruhr sorgen und deren wahre Natur zum Vorschein bringen. Dann wird Fürst Herrmann erkennen, wer ein geeigneter Erbe ist ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 71


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2459“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe