Fürsten-Roman - Folge 2481

Ein Schloss muss es sein ...

Juliane Sartena

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2481“

Seit Ingeborg Hoffmann von ihrem verstorbenen Onkel reich geerbt hat, ist sie von der Idee besessen, in ein Schloss zu ziehen. Ihr Mann und ihre Tochter Franziska belächeln ihr Vorhaben, doch Ingeborg wird tatsächlich innerhalb weniger Wochen fündig: Das Schloss einer Adelsfamilie, die in einen finanziellen Engpass geraten ist, steht zum Verkauf. Ingeborg Hoffmann, sofort Feuer und Flamme für dieses Objekt, überredet Mann und Tochter, das hübsche Schloss einmal anzusehen.

Als sich die beiden Parteien bei der Besichtigung gegenüberstehen, könnte die Stimmung nicht eisiger sein. Die Familie Hoffmann hält überhaupt nichts von den versnobten Adligen, während die Familie von Wilsdorf nur spöttisch auf die neureichen Kleinbürger herablächelt. Einzig zwischen Franziska und Prinz Moritz knistert es heftig. Aber eine solche Liebe kann keine Zukunft haben, denken beide ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2481“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen