Fürsten-Roman 2540 - Adelsroman

Du spielst für mich die Hauptrolle

Juliane Sartena

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2540 - Adelsroman“

"Uuuund Action!", schallt es durch den Innenhof von Schloss Schomburg.
Dann wiehern Pferde, knallen Schüsse und rufen viele Menschen gleichzeitig durcheinander. Ein Filmteam hat die Schlossanlage als Kulisse in Beschlag genommen.

Prinzessin Benedicta zweifelt noch ein wenig, ob sie wirklich ihr Einverständnis dazu hätte geben sollen, schließlich entsteht eine Menge Unruhe in dem sonst so stillen Gemäuer. Dass bald noch viel mehr Unruhe auf sie zukommen wird, ahnt Benedicta just in dem Moment, als sie dem berühmten Hauptdarsteller David Wiedemann zum ersten Mal in natura gegenübersteht. Ihr Herz schlägt einen Salto nach dem anderen, Schmetterlinge fliegen in ihrem Bauch, und David scheint es ähnlich zu gehen.

Doch kann man einem Schauspieler, der auf den romantischen Helden abonniert ist, wirklich glauben, wenn er flüstert: "Du spielst für mich die Hauptrolle!"?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2540 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen