Fürsten-Roman 2540 - Adelsroman

Du spielst für mich die Hauptrolle

 

Serie

Juliane Sartena

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman 2540 - Adelsroman“

"Uuuund Action!", schallt es durch den Innenhof von Schloss Schomburg.
Dann wiehern Pferde, knallen Schüsse und rufen viele Menschen gleichzeitig durcheinander. Ein Filmteam hat die Schlossanlage als Kulisse in Beschlag genommen.

Prinzessin Benedicta zweifelt noch ein wenig, ob sie wirklich ihr Einverständnis dazu hätte geben sollen, schließlich entsteht eine Menge Unruhe in dem sonst so stillen Gemäuer. Dass bald noch viel mehr Unruhe auf sie zukommen wird, ahnt Benedicta just in dem Moment, als sie dem berühmten Hauptdarsteller David Wiedemann zum ersten Mal in natura gegenübersteht. Ihr Herz schlägt einen Salto nach dem anderen, Schmetterlinge fliegen in ihrem Bauch, und David scheint es ähnlich zu gehen.

Doch kann man einem Schauspieler, der auf den romantischen Helden abonniert ist, wirklich glauben, wenn er flüstert: "Du spielst für mich die Hauptrolle!"?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman 2540 - Adelsroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe