Fürsten-Roman 2559 - Adelsroman

Doch heimlich küsste er Sabrina

 

Serie

Ina Ritter

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman 2559 - Adelsroman“

Doch heimlich küsste er Sabrina - Wird sie immer nur die Geliebte des Prinzen sein?

Einst hat sie mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrem sprühenden Wesen die Herzen der Männer im Sturm erobert. Aber das ist lange her. Heute kennzeichnen Trauer und Resignation Sabrinas zartes Gesicht, und in ihren Augen liegt eine unendliche Qual. Was niemand weiß: Sie fühlt sich schuldig am Tod eines Menschen! Einsamkeit soll ihre Strafe sein.

Da lernt sie Prinz Julian kennen, und er weckt in ihrer von Trauer und Schmerz verdunkelten Seele eine tiefe Sehnsucht. Doch die Last ihres Geheimnisses wird von Tag zu Tag schwerer - bis sie eines Tages ausgerechnet in den Armen des Prinzen zusammenbricht. Sabrina ist sicher: Nun muss sie auch den letzten Traum begraben, der sie noch am Leben hält, denn sie weiß, dass Prinz Julian längst einer anderen versprochen ist ...

***

"Fürsten-Romane" entführen in die Welt des Hochadels und lassen die Herzen der Leserinnen und Leser höherschlagen. Die Romanzen der Prinzessinnen und Prinzen spielen auf herrlichen Schlössern, erzählen von Mut und Hoffnung, von Glück und Tränen, Glanz und Einsamkeit - und von der ganz großen Liebe! Welche geheimen Wünsche, Träume und Sehnsüchte bewegen die Reichen und Adeligen?

Seit mehr als 50 Jahren bilden die Fürsten-Romane den Inbegriff für Geschichten aus der Welt des Hochadels. Tauchen Sie ein in eine ebenso aufregende wie glamouröse Welt!

Fürsten-Romane - Luxus zum Lesen

Alle 14 Tage erscheint eine neue Folge.
Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 63


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman 2559 - Adelsroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe