Fürsten-Roman - Folge 2525

Im Zauber der Blauen Stunde

Serie 

Serie

Diana Laurent

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2525“

Als Felix Prinz von Sassendorf an einem lauen Sommerabend einen Spaziergang durch einen Münchener Park macht, ist sein Herz bleischwer, und er kann keine Ruhe finden. Sein Vater drängt ihn unerbittlich zur Heirat mit einer Milliardenerbin, um das fürstliche Unternehmen zu sanieren. Weigert sich Felix, wird es zu einem bitteren Bruch mit dem Vater kommen.

Ausgerechnet da begegnet er seinem alten Freund Hajo Schubert - und dieser hat unfassbare Neuigkeiten: Viktoria, die große Liebe des Prinzen, die ihn vor Jahren aus unerklärlichen Gründen verließ, ist zurück in München. Allerdings nicht als Ärztin, sondern als schwer kranke Patientin. Trotz allem, was war, zögert Felix nicht - er muss Viktoria wiedersehen, die Vergangenheit aufklären, bevor es zu spät ist. Denn in dieser magischen Stunde zwischen Licht und Dunkelheit wird ihm eines klar: Eine große Liebe darf man nicht einfach so aufgeben - für kein Geld der Welt!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2525“

Netzsieger testet Skoobe