Fürsten-Roman - Folge 2522

Der verbotene Garten

Serie 

Serie

Caroline Thanneck

Fürsten-Roman

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2522“

Charlotte Prinzessin von Hardenberg ist verzweifelt: Was ist bloß nach der Hochzeit aus ihrem wundervollen Eric geworden? Eric, den sie zärtlich liebt und der ihre Liebe doch so innig erwidert hat. Nach dem Umzug auf das malerische Landschloss der Familie hat er kaum noch ein zärtliches Wort für sie übrig, mal einen flüchtigen Kuss, stattdessen nur Arbeit und ausweichende Antworten auf ihre Fragen. Dazu noch die strikte Anweisung, einen Teil des Schlossgartens niemals zu betreten.

Welches schreckliche Geheimnis hütet Eric vor ihr? Warum vertraut er ihr nicht?
Charlotte braucht Antworten, und zwar schnell, sonst ist ihre Ehe nur noch Geschichte ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2522“

Netzsieger testet Skoobe