Fürsten-Roman - Folge 2536

Melodie einer Nacht

 

Serie

Clarissa von Lausitz

Fürsten-Roman

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2536“

Wow - was für eine Frau! In ihrer pinkfarbenen Jacke ist sie im Publikum vor der Bühne wirklich nicht zu übersehen und fällt Saxofonist Henning sofort ins Auge. Es ist wie Magie, als sich ihre Blicke kreuzen, und am liebsten würde sich der Musiker und Leiter des alternativen Kulturzentrums sofort von der Bühne schwingen und mit dieser Traumfrau davonlaufen. Er darf sie auf keinen Fall aus den Augen verlieren, und so sieht er nur diese eine Möglichkeit, um sie festzuhalten.

Die ersten Töne der berühmten Melodie vom rosaroten Panther schweben wie sphärische Klänge durch den Raum und treffen Maja Prinzessin von Buchfelden direkt ins Herz. Eine Liebe gegen alle Konventionen nimmt ihren Lauf - doch sie ist nicht frei von gewaltigen Hindernissen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2536“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe