Fürsten-Roman - Folge 2492

Sie schenkte ihr Herz einem Fremden

Serie 

Serie

Nina Gregor

Fürsten-Roman

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2492“

Als die Dreharbeiten in dem kleinen Städtchen in der Nähe des Gardasees beginnen, ist Valerie Nolden hin und weg. Nie zuvor hat sie ein schöneres Fleckchen Erde gesehen. Ganz besonders hat es ihr das Castello Savini angetan. Doch so sehr sich Valerie bei einem Ausflug auch bemüht, sie kann keinen Blick auf das Anwesen erhaschen. Stattdessen steht sie immer wieder vor verschlossen Toren. Als sie schließlich enttäuscht den Heimweg antreten will, erschreckt sie auf einmal zutiefst. Sie hat sich in den engen Gässchen der Stadt verlaufen! Glücklicherweise kommt gerade in diesem Augenblick ein Fremder auf seinem Roller vorbei und bietet Valerie an, sie in ihr Hotel zurückzubringen. Dankend nimmt die junge Frau das Angebot an, doch in der Aufregung vergisst sie, den Fremden nach seinem Namen zu fragen. So bleibt ihr später nichts anderes übrig, als von ihrem Retter zu träumen. Wenn sie ihn doch nur wiedersehen könnte!

Valerie staunt nicht schlecht, als sie dem jungen Mann wenige Tage darauf tatsächlich erneut begegnet ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2492“

Netzsieger testet Skoobe