Fürsten-Roman - Folge 2499

Ein Sommer in Florenz

Serie 

Serie

Diana Laurent

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2499“

Für die schöne Isabel Prinzessin von Ettenberg steht fest, dass sie ihren Verlobten Hartmut von Well noch vor Ende des Sommers heiraten wird. Deshalb bricht für die temperamentvolle Prinzessin eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass Hartmut ihr nicht treu ist!

Zutiefst verletzt kehrt sie Hamburg den Rücken und flieht zu ihrer Patentante nach Florenz. Hier, im Palazzo am Ufer des Arno, hofft sie, ihre Enttäuschung zu überwinden. Doch lieben? Lieben will sie nie, nie wieder!

Aber es kommt ganz anders. Denn eines Tages begegnet Isa dem bekannten Maler Alexander von Wildungen, dem Nachbarn ihrer Tante. Der wortkarge und sehr zurückgezogen lebende Mann ist so ganz anders als alle Männer, die Isa vor ihm kannte. Sie wehrt sich gegen ihre Gefühle, doch sie ist zu schwach. Die Macht der Liebe ist stärker - einer Liebe, die ebenso überwältigend wie zerstörerisch für Isa sein wird ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2499“

Netzsieger testet Skoobe