Fürsten-Roman - Folge 2508

Romanze im Landschloss

 

Serie

Fürsten-Roman

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2508“

"Amelia!" Innig blickt Erik Prinz von Falkenstein die hübsche junge Frau an, die neben ihm auf einer Bank im Schlosspark sitzt. In ihren Augen glaubt er das gleiche tiefe Empfinden zu lesen, was auch er tief in seinem Innersten fühlt. Ja - Amelia von Dornberg ist die Frau, der es endlich gelungen ist, nach einer bitteren Enttäuschung das Eis um sein Herz zum Schmelzen zu bringen.
Der zärtliche Kuss, der jetzt folgt, soll nur der erste von vielen sein, hofft der Prinz. Und Amelia? Nur zu gerne würde sie ihren Gefühlen folgen und Prinz Erik nie wieder loslassen. Doch ein dunkles Geheimnis steht diesem Wunsch im Weg: Amelia ist nicht die, die sie zu sein vorgibt. Und der Grund für ihren Aufenthalt auf Schloss Falkenstein ist alles andere als romantisch ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2508“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe