Fürsten-Roman - Folge 2468

Was in jener Nacht geschah

Katja von Seeberg

Fürsten-Roman

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2468“

Schweißgebadet wacht Niklas Fürst von Wulfenberg aus seinem Albtraum auf. Schon wieder hat er gesehen, wie er seine Frau die Treppe hinunterstößt. Wie es damals wirklich zu dem schrecklichen Ereignis kam, weiß Niklas nicht mehr, denn ihm fehlt jede Erinnerung an diese furchtbare Nacht. Aber er ist fest davon überzeugt, dass er selbst den Tod seiner Frau verursacht hat. Seitdem lebt er, von Schuldgefühlen geplagt, ein sehr zurückgezogenes Leben.

Als Niklas von Wulfenberg eine neue Haushälterin einstellt, verzaubert ihn Jasmin Keller mit ihrer positiven Art sofort. Mit ihr kann er wieder lachen und ungezwungen sein, wenn auch nur für kurze Augenblicke. Doch als Niklas merkt, dass er dabei ist, Gefühle für diese wunderbare Frau zu entwickeln, zieht er sich sofort wieder in sich selbst zurück. Er darf nicht zulassen, dass sich Jasmin in ihn verliebt, denn wenn an seinen Albträumen wirklich etwas Wahres dran ist, könnte er auch für sie eine große Gefahr darstellen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2468“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen