Fürsten-Roman - Folge 2472

Rettung für Schloss Rosenfels?

Sabine Stephan

Fürsten-Roman

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2472“

Verzweifelt sieht sich Lorenz Prinz von Rosenfels im Blauen Salon seines Schlosses um. "Graue Bruchbude" passt hier wohl besser, denkt er verbittert, als er seinen Blick über die herabbröselnde Stuckdecke und die fleckigen Tapeten schweifen lässt. Auch der Zustand vom einstigen Gobelinzimmer ist nicht viel besser: Nicht einmal mehr einen Fetzen der kostbaren Wandteppiche aus Versailles, die früher dort gehangen haben, kann er noch erkennen. Für den Prinzen steht fest: Um Schloss Rosenfels zu renovieren braucht er Geld - viel Geld! Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Einige Tage später lernt Lorenz von Rosenfels die Eventmanagerin Liv Persson kennen, die sofort von der Idee, das Schloss zu retten, begeistert ist. Gemeinsam planen die beiden ein großes Spektakel, das viele Besucher anlocken soll. Dabei bemerkt Prinz Lorenz, dass er nicht nur Livs Tatendrang äußerst anziehend findet ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2472“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen