Fürsten-Roman - Folge 2507

SOS - Herz in Not!

 

Serie

Clarissa von Lausitz

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2507“

Was Friederike Prinzessin von Löwendorff nach ihrem Studium mit ihrem Leben anfangen soll, darüber gibt es genau zwei Meinungen: Ihre, die von Unabhängigkeit und einem aufregenden Job handelt, und die von Friederikes Bruder Carl, nach dem Tod des Fürsten Oberhaupt der Familie. Und Carl rückt keinen Millimeter davon ab, Friederike zu einer Verlobung mit seinem besten Freund, dem Grafen von Olbersleben, zu drängen. Dabei meint er es durchaus gut, schließlich will er seine kleine Schwester nur in einem sorgenfreien, gut versorgten Leben wissen.

Doch hat er die Rechnung ohne das Schicksal gemacht: Denn das schickt Friederike einen äußerst attraktiven Mann über den Weg, den Meeresbiologen Torben Wagner! Das Herz der Prinzessin gerät in stürmische Gewässer: Familientradition oder die große Liebe? Friederike muss sich entscheiden ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 64


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2507“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe