Fürsten-Roman - Folge 2528

Lorena, die Bauernprinzessin

Anja von Stein

Fürsten-Roman

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2528“

"Ja, Herrschaftszeiten!" Lorena Gassner reißt endgültig der Geduldsfaden.
Schon wieder ist ihr die Melkmaschine aus der Hand gerutscht. Aber mit den Gedanken ist die hübsche Bäuerin heute auch einfach ganz woanders. Denn zu merkwürdig sind die beiden neuen Gäste, die sich auf dem kleinen Ferienhof in den Südtiroler Bergen einquartiert haben.
Der ältere Herr sieht sie immer so seltsam an - Güte und Zuneigung spiegeln sich in seinem Blick. Und sein junger Begleiter hat vom ersten Tag an Lorenas Herz mit seinem Charme und seinen guten Manieren erobert. Fast könnte man meinen, die beiden wären Aristokraten. Aber warum sollten gerade die auf einem einfachen Bauernhof Urlaub machen?
Die Antwort erhält Lorena nach dem Abendessen - eine Antwort, die ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2528“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen