Fürsten-Roman - Folge 2487

Ein Cafébesuch mit Folgen ...

 

Serie

Clarissa von Lausitz

Fürsten-Roman

3 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2487“

Weil Wiebeke etwas Abwechslung in das eintönige Leben ihrer Freundin Prinzessin Alexandra bringen will, schreibt sie in deren Namen eine Flaschenpost, die sie noch am selben Tag auf Reisen schickt. Die junge Frau kann nicht glauben, dass sich bald darauf tatsächlich ein Mann bei ihr meldet, der die Flaschenpost gefunden hat. Kurzerhand arrangiert Wiebeke für die Freundin ein Treffen mit dem Fremden. Mit Prinzessin Alexandra verabredet sie sich unter einem Vorwand.

Ahnungslos macht sich Alexandra von Haldersee wenige Tage später zu dem kleinen Café in der Innenstadt auf. Dort angekommen staunt sie nicht schlecht, als plötzlich anstelle ihrer Freundin ein sehr attraktiver junger Mann vor ihr steht, der sich als Tim Beeckmann vorstellt. Die beiden kommen ins Gespräch und verstehen sich auf Anhieb sehr gut. Weder Prinzessin Alexandra noch Tim ahnen in diesem Moment, dass diese Begegnung ihr Leben für immer verändern wird ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 70


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2487“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe