Fürsten-Roman - Folge 2505

Das Schloss der heimlichen Tränen

Serie 

Serie

Marion Alexi

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2505“

Ein zauberhafter Ball in einer zauberhaften Nacht auf einem zauberhaften Schloss und ein zauberhafter Prinz, der nur mit ihr tanzt - Viktoria Attenberger könnte seliger nicht sein. Zärtlich legt Benedikt von Wulfhart im sanften Mondschein eine Hand unter ihr Kinn, dreht ihr Gesicht zu seinem. Gleich werden seine Lippen die ihren berühren, werden sie beide in einem nie enden wollenden Kuss versinken ...

Wie gerne würde Viktoria ihren Gefühlen folgen, doch in ihrem Inneren tobt ein fürchterlicher Kampf: Lieber Himmel, ich bin seine Feindin. Ich bin hier, um ihn zu ruinieren. Du darfst mich nicht lieben, Benedikt! Ich bin der Racheengel meiner Mutter, ich bringe dir Unglück!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2505“

Netzsieger testet Skoobe