Fürsten-Roman - Folge 2490

Blind Date mit einem Prinzen

Katja von Seeberg

Fürsten-Roman

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2490“

Robert von Hohenhausen ist von der Idee, dass in einem Adelsmagazin ein Abendessen mit ihm verlost werden soll, regelrecht begeistert. Er glaubt, dass die fürstliche Familie durch dieses Preisausschreiben wieder positive Schlagzeilen machen wird, was vor allem dem elterlichen Gestüt zugutekommen würde.

Kurz bevor die Kampagne anläuft, verliebt sich Prinz Robert allerdings in die bürgerliche Tatjana Geißler. Um das Preisausschreiben nicht zu gefährden, bittet er seinen Zwillingsbruder, an seiner Stelle an dem Blind Date teilzunehmen. Obwohl Prinz Manuel alles andere als begeistert ist, lässt er sich schließlich überreden und geht zu dem arrangierten Rendezvous. Luise Hummenthal, die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs, ahnt natürlich nichts von dem Schwindel der beiden Brüder und verbringt einen wunderbaren Abend mit dem angeblichen Prinz Robert. Als sie den Prinzen um ein Wiedersehen bittet, muss Manuel improvisieren ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2490“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen