Fürsten-Roman - Folge 2466

Worte der Liebe

Nina Gregor

Fürsten-Roman

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2466“

Als Nella von Farell nach Hause kommt, kann sie es nicht glauben: Da liegt schon wieder eine einzelne rote Rose auf ihrer Fußmatte. Seit einer Woche geht das nun schon so, und die hübsche Gräfin hat keine Ahnung, wer der edle Absender ist.

Nella geht eilig die letzten Stufen zu ihrer Wohnung nach oben, als sie plötzlich überrascht innehält. Dieses Mal liegt neben der Rose ein blütenweißer Briefumschlag. Mit klopfendem Herzen öffnet die Gräfin den Umschlag, zieht einen handgeschriebenen Brief hervor - und liest die schönsten Zeilen, die jemals an sie gerichtet wurden ... Aber eine Unterschrift fehlt!

Wer ist nur der geheimnisvolle Unbekannte?, überlegt Nella mit tausend Schmetterlingen im Bauch. Und weil sie es nicht mehr aushält, macht sie sich schließlich auf die Suche nach ihrem Traumprinzen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2466“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen