Fürsten-Roman - Folge 2519

Für immer Janka

 

Serie

Marion Alexi

Fürsten-Roman

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2519“

Erbprinz Bork von Rosenfelden und Gärtnerstochter Janka Isengarth - das ist die große Liebe, von Kindesbeinen an. Nichts wünschen sich beide sehnlicher als eine romantische Hochzeit. Borks Eltern, das Fürstenpaar von Rosenfelden, könnten sich unter Umständen sogar vorstellen, die ehernen Hausgesetze zu lockern, damit ihr Sohn eine Bürgerliche heiraten darf. Die Weichen für Borks und Jankas Glück scheinen also gestellt, da platzt Borks jüngerer Bruder Fedor mit einer überraschenden Nachricht herein: Auch er möchte heiraten - die Komtess von Hardenack. Und deren Eltern können auf keinen Fall akzeptieren, dass ihre Tochter im Rang unter einer Nichtadeligen steht. Eine teuflische Zwickmühle für Bork: Hält er an Janka fest, ruiniert er das Glück seines Bruders. Gibt er nach, verliert er Janka und sein eigenes Glück. Auf Schloss Rosenfelden brechen bittere Zeiten der Entscheidung an ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2519“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe