Fürsten-Roman 2565 - Adelsroman

Sie liebt den Bruder des Fürsten

Sandra Heyden

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2565 - Adelsroman“

Sie liebt den Bruder des jungen Fürsten
Doch ihr Herz muss schweigen

Die Verlobungsfeier seines Bruders beginnt in einer Stunde, und Gideon muss vorher unbedingt noch einmal frische Luft schnappen, die Gedanken und Gefühle zügeln, die ihn und vor allem sein Herz so beherrschen. Er tritt an die Brüstung der weitläufigen Schlossterrasse, als sein Blick auf Zoe fällt.
Seine zukünftige Schwägerin ist ebenfalls schon für den Ball zurechtgemacht und spaziert gedankenverloren durch den Park. Sie sieht wunderschön aus - und Gideons Herz zieht sich schmerzhaft zusammen. Zoe! Die atemberaubend schöne Zoe wird einen anderen heiraten. Dieser Gedanke ist unerträglich für den Prinzen. Warum hat er seine Gefühle für sie nicht früher erkannt - zu einem Zeitpunkt, als er ihr noch hätte sagen können, dass er sie liebt, dass er sein unstetes Leben für sie aufgeben wird? Aber jetzt ist es zu spät, sie wird seinen Bruder heiraten. Einen Mann, der ihr Sicherheit und Geborgenheit bieten kann ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2565 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen