Fürsten-Roman - Folge 2518

Das verlorene Brautkleid

Juliane Sartena

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2518“

Was für ein Anblick! Für einen Moment ist Prinzessin Ann-Kathrin, die im Schlosshotel ihrer Tante als Aushilfe eingesprungen ist, sprachlos. Unmengen von weißem Tüll und feinster Spitze - in diesem prachtvollen Brautkleid will die australische Millionärin Patricia Smith in Kürze heiraten. Aber zuvor muss das teure Stück noch in die Reinigung - von wo es leider nicht mehr zurückkommt.
Zwischen einer hysterischen Braut und einem am Boden zerstörten vermeintlichen Zimmermädchen ist Patricias Verlobter Daniel der Einzige, der einen kühlen Kopf bewahrt. Seine Lösung: Heimlich will er das Kleid noch einmal besorgen.
Ann-Kathrin soll anstelle der Braut zur Anprobe mitkommen. In dem Moment, in dem sie den raschelnden Stoff überstreift und in den Spiegel sieht, ist es um die junge Frau geschehen: So will sie auch einmal heiraten. Leider ist es nicht ihr Bräutigam, dem sie gleich gegenübertreten wird ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2518“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen