Fürsten-Roman 2578 - Adelsroman

Lüge einer Ehe

Katja von Seeberg

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2578 - Adelsroman“

Lüge einer Ehe
Er ist nicht der Mann, für den sie ihn hält
Von Katja von Seeberg

Mitten in der Nacht klingelt Lilianes Telefon. Sie schreckt auf, glaubt im ersten Augenblick, dass es ihr Mann Jörg ist, der sich gerade auf Geschäftsreise in den USA befindet und bestimmt die Zeitverschiebung vergessen hat. Doch stattdessen meldet sich eine amerikanische Behörde: Jörg wird vermisst! Offenbar kam er von einer Wanderung im Grand Canyon nicht zurück. Wie in Trance legt Liliane auf. Was soll sie jetzt tun?
Da klingelt das Telefon erneut. Diesmal ist es Gabriel Fürst von Dörstenbach. Auch er wurde benachrichtigt. Seine Frau Verena, Lilianes beste Freundin und Mitarbeiterin in Jörgs Firma, wird ebenfalls vermisst. Liliane ist kurz verwirrt, doch dann wird ihr alles mit einem Mal klar: die langen Arbeitstage, die zusätzliche Arbeit am Wochenende und all die Kleinigkeiten in Jörgs Verhalten, die sie so geschickt verdrängt hat. War ihre Ehe eine einzige Lüge?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2578 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen