Fürsten-Roman 2571 - Adelsroman

Seine Walzerprinzessin

 

Serie

Marion Alexi

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman 2571 - Adelsroman“

Seine Walzerprinzessin
Eine Ballnacht wird Lilly zum Schicksal
Von Marion Alexi

Auf Schloss Graneck hängt der Haussegen schief. Mal wieder geht es an diesem Morgen nur um den bevorstehenden Frühlingsball auf Schloss Rosingk, das gesellschaftliche Ereignis der Saison - vielmehr ein royaler Heiratsmarkt, wie es die neunzehnjährige Prinzessin Lilly von Graneck so treffend auf den Punkt bringt. Es ist ein Sehen und Gesehenwerden, alles dreht sich nur um die eine Frage, wer wohl den "Hauptgewinn" in diesem Jahr ergattert: Maximilian von Rosingk, der begehrteste Junggeselle weit und breit.
Ortrud von Graneck sieht Lilly schon in ihren Träumen zu den Walzerklängen dahinschweben, doch die Pferdenärrin fühlt sich in Reitstiefeln wesentlich wohler als in High Heels und weigert sich vehement, zu diesem "peinlichen" Ball zu gehen und darüber hinaus auch noch ihre Freiheit aufzugeben. So gibt ein Wort das andere, es kommt zu einem riesigen Streit, und Lilly verlässt wutentbrannt das Schloss. Und sie soll so schnell nicht mehr zurückkehren ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 67


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman 2571 - Adelsroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe