Fürsten-Roman - Folge 2448

Wenn die Liebe die Karten mischt

 

Serie

Sandra Heyden

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2448“

Seit ihr Mann Alain bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, lebt die frühere Künstlerin Florentine de Privée bei ihrer Schwester, Louise Fürstin von Layenthal, und deren Mann, Fürst Severin. Weil sie Alains Tod nicht verkraften kann, flüchtet sich Florentine in die Kunst des Tarot, und schon bald stehen die Leute im fürstlichen Schloss Schlange, um sich von ihr die Karten legen zu lassen.

Als Fürst Severin kurze Zeit später auf einer Messe seinen alten Schulfreund Clemens Graf von Rethner wiedertrifft, lädt er ihn spontan auf sein Schloss ein, ohne zu ahnen, dass die Begegnung mit seiner Schwägerin für Clemens zum Schicksal werden soll. Denn Florentine besteht darauf, dem Grafen die Karten zu legen - und sie sieht etwas Schreckliches ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2448“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe