Fürsten-Roman 2562 - Adelsroman

Süß wie die Liebe

Clarissa von Lausitz

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2562 - Adelsroman“

Süß wie die Liebe - Bezaubernder Adelsroman um das Geheimrezept zum Glücklichsein

Gut Andernach ist bekannt für seinen erfolgreichen Landmarkt mit verschiedensten regionalen Produkten. Fürst und Fürstin von Andernach führen die Geschäfte mit strengem Regiment, aber nun soll auch Prinz Florian - gemäß der Familientradition - mit einsteigen.

Als dieser von der fantastischen "Mimis Marmelade" hört, die gleich mehrere Kunden auf dem Markt vermissen, ist seine Neugierde geweckt. Er spricht seine Eltern auf die fehlende Marmelade an, doch das Fürstenpaar reagiert mehr als merkwürdig. Florian ist schnell klar, dass hier irgendetwas faul ist. "Mimis Marmelade" scheint regelrecht verpönt.
Der Prinz entscheidet sich, selbst zu recherchieren. Im Internet wird er schnell fündig und ist überrascht: Gut Andernach und das "Marmeladen Paradies" auf dem Meldorf-Hof liegen nur wenige Kilometer auseinander. Wie kann es sein, dass er noch nie von diesem Hof gehört hat? Er beschließt, noch am nächsten Tag dorthin zu fahren, und als er tags darauf den kleinen Hofladen betritt, traut er seinen Augen kaum ...

***

"Fürsten-Romane" entführen in die Welt des Hochadels und lassen die Herzen der Leserinnen und Leser höherschlagen. Die Romanzen der Prinzessinnen und Prinzen spielen auf herrlichen Schlössern, erzählen von Mut und Hoffnung, von Glück und Tränen, Glanz und Einsamkeit - und von der ganz großen Liebe! Welche geheimen Wünsche, Träume und Sehnsüchte bewegen die Reichen und Adeligen?

Seit mehr als 50 Jahren bilden die Fürsten-Romane den Inbegriff für Geschichten aus der Welt des Hochadels. Tauchen Sie ein in eine ebenso aufregende wie glamouröse Welt!

Fürsten-Romane - Luxus zum Lesen

Alle 14 Tage erscheint eine neue Folge.
Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2562 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen