Fürsten-Roman 2551 - Adelsroman

Die Perlen-Prinzessin

Serie 

Serie

Roma Lentz

Fürsten-Roman

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2551 - Adelsroman“

Die Perlen-Prinzessin - Erst als sie Stefan traf, wusste sie, was Liebe war

Sybille Prinzessin von Dorn schäumt vor Wut, völlig undamenhaft und ganz gegen ihre Art. Aber sie hat wirklich einen guten Grund für diese "Entgleisung". Da will ihre Tante, Fürstin Adele, doch tatsächlich so einen dahergelaufenen australischen Holzfäller adoptieren und ihn zum Fürsten machen! Kaufen will die alte Dame diesen schrecklichen Menschen, weil sie, Sybille, sich nicht zähmen lässt. Und was bietet Tante Adele dem Mann an? Ausgerechnet die "Perla splendida" - eine traumhaft schöne schwarze Perle, an der Sybille ganz besonders hängt.

Ja, Perlen liebt die schöne, scheinbar so oberflächliche Prinzessin mehr als Menschen, denn zu oft ist sie schon enttäuscht worden. Doch dann steht sie plötzlich vor dem australischen Holzfäller ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2551 - Adelsroman“

Netzsieger testet Skoobe