Das Glück einer Sommernacht

Barbara Wallace

Bianca

39 Bewertungen
4.12821

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Glück einer Sommernacht“

"Ich brauche keinen verdammten Babysitter!" Noch deutlicher kann ihr Alex Markoff nicht sagen, was er von ihr hält! Dabei hatte sich Kelsey so darauf gefreut, für den berühmten Autoren ein Manuskript abzuschreiben: Was könnte schöner sein, als den Sommer in seiner Villa in Berkshire zu verbringen? Wenn nur Alex nicht wäre! Er duldet sie nur, weil sein Verlag es von ihm verlangt. Doch dann folgt sie ihm zu den magischen Wasserfällen - und versteht, warum Alex keine Nähe mehr zulassen kann. Ist der Millionär wirklich für die Liebe verloren oder können Kelseys Küsse ihn heilen?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Glück einer Sommernacht“

wow, wunderbares einfühlsames Buch.

Ähnliche Titel wie „Das Glück einer Sommernacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen