Silvia-Gold - Folge 006

Nur die Sterne sind Zeugen ...

 

Serie

Silvia Gold

5 Bewertungen
3.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 006“

Es gab mal eine Zeit, da hätte Melanie ihre Seele dafür verkauft, wenn Richard Lorenzen ihr all die zärtlichen Worte gesagt hätte, die er ihr heute unter dem samtenen Nachthimmel Griechenlands ins Ohr raunt. Nur das Meer und die Sterne sind Zeugen ihrer Liebe, die für Melanie so einmalig ist.

Doch dann kommt der Morgen - und mit ihm das Erwachen. Es wird ein bitterer Moment für Melanie, als sie erfahren muss, welche Gründe Richard hatte, ihr Gefühle vorzuspielen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 59


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 006“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe