Silvia-Gold - Folge 027

Bevor ihr mich findet ...

 

Serie

Silvia Gold

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 027“

Wie erstarrt steht Annalena Ropius vor dem Grab ihres Mannes. Warum? Immer wieder stellt sie sich diese Frage. Warum hat er das getan? War es Absicht? Eine Flucht?
Mechanisch schüttelt die junge Witwe die Hände der zahlreichen Trauergäste. Keins der mitfühlenden Worte dringt zu ihr durch. In ihr ist alles leer, wie tot ...
Erst als sie die schwangere junge Frau sieht, die schluchzend rote Rosen in Peters Grab wirft, weicht Annalena erschrocken zurück. In diesem Moment begreift sie, dass sie viel zu lange die Augen vor der Wahrheit verschlossen hat. Peter war nicht der Mann, den sie in ihm gesehen hatte. Doch seine Geliebte war nicht sein einziges Geheimnis ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 027“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe