Silvia-Gold - Folge 027

Bevor ihr mich findet -

Susanna Jonius

Silvia Gold

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 027“

Wie erstarrt steht Annalena Ropius vor dem Grab ihres Mannes. Warum? Immer wieder stellt sie sich diese Frage. Warum hat er das getan? War es Absicht? Eine Flucht?
Mechanisch schüttelt die junge Witwe die Hände der zahlreichen Trauergäste. Keins der mitfühlenden Worte dringt zu ihr durch. In ihr ist alles leer, wie tot ...
Erst als sie die schwangere junge Frau sieht, die schluchzend rote Rosen in Peters Grab wirft, weicht Annalena erschrocken zurück. In diesem Moment begreift sie, dass sie viel zu lange die Augen vor der Wahrheit verschlossen hat. Peter war nicht der Mann, den sie in ihm gesehen hatte. Doch seine Geliebte war nicht sein einziges Geheimnis ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold - Folge 027“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen