Silvia-Gold 65 - Liebesroman

Das hätte ich nie von dir gedacht!

Jill Brady

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 65 - Liebesroman“

Das hätte ich nie von dir gedacht!
Liebesroman um eine Begegnung der besonderen Art

Lucy findet ihre große Schwester Joy einfach fabelhaft. Deshalb schickt sie heimlich Fotos von Joy an das "California Journal", als dort "Das Mädchen, mit dem man im Lift stecken bleiben möchte" gesucht wird. Unter Tausenden Bewerberinnen um diesen Titel wird Joy von der Jury ausgewählt.

Fantastisch? O nein! Denn Joy hasst Misswahlen und den damit verbundenen Rummel - und sie liebt Tom, den Starreporter des "California Journal", den sie erst kürzlich kennengelernt hat. Tom dagegen ist plötzlich überzeugt, dass Joy sich nur mit ihm eingelassen hat, um den begehrten Titel zu ergattern.

Also Krach auf der ganzen Linie. Tom ist wütend, weil er sich an der Nase herumgeführt fühlt, und Joy, weil er ihr nicht glaubt. Und dann taucht plötzlich noch dieser Millionär auf, der Joy so gerne trösten möchte ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 65 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen