Silvia-Gold 85 - Liebesroman

101 Lügen über Jan

Heide Prinz

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 85 - Liebesroman“

101 Lügen über Jan
Doch eines Tages bricht das Lügengebäude zusammen
Von Heide Prinz

Aus Mitleid hat Melissa Magnus ihrem kleinen Sohn nie die Wahrheit über seinen Vater erzählt. Jede Lüge erschien ihr barmherziger als die wahren Gründe, warum Jan sein Kind nie besucht. Und so hat sie sich eine wunderbare Geschichte ausgedacht, mit der sie Andi die ungewöhnliche Familiensituation erklärt.
Bisher ist der Junge auch mit ihren Antworten zufrieden gewesen und sogar stolz, dass sein Papi so ein Held ist, der im geheimnisvollen China Karriere macht. Doch in letzter Zeit werden seine Fragen immer drängender und hartnäckiger. Wenigstens einmal möchte er den Papi besuchen. Aber genau das muss Melissa verhindern ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 85 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen