Silvia-Gold 52 - Liebesroman

Eines Sommers Zärtlichkeit

Sissi Merz

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 52 - Liebesroman“

Ihre erste Begegnung steht unter keinem guten Stern. Katinka ist in die unendliche Weite des schwedischen Nordens gereist, um den berühmten Drehbuchautor Paul Lessing zur Mitarbeit an einem Projekt zu überreden. Obwohl sie die tragischen Gründe kennt, die ihn die Einsamkeit wählen ließen, will sie dies nicht akzeptieren.

Fast belustigt nimmt Paul ihren gezügelten Wutausbruch hin - der in dem Moment in sich zusammenfällt, als sie dem Blick seiner samtbraunen Augen begegnet. Eine ganze Skala von Gefühlen offenbart sich ihr, lässt sie alles, was ihr bisheriges Leben ausgemacht hat, vergessen. Katinka kennt nur noch ein Ziel: diesen Mann für sich zu gewinnen, die Mauer einzureißen, die sein Herz vor Liebe schützt, und das Glück in sein Leben zurückzubringen.

Hat Katinka sich zu viel vorgenommen?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 52 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen