Silvia-Gold 80 - Liebesroman

Die Liebe, die wir verloren

Heide Prinz

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 80 - Liebesroman“

Die Liebe, die wir verloren
In einer Lebenskrise trifft sie den Falschen
Von Heide Prinz

Zehn Jahre Gemeinsamkeit, zehn Jahre Liebe und Geborgenheit an der Seite von Lars Helmsdorff - sind sie die Erfüllung? Immer öfter hat Anita Barlach das Gefühl, dass sich ihre "Ehe ohne Trauschein" festgefahren hat. Nichts prickelt mehr, man weiß am Montag schon, was das kommende Wochenende bringt.
Und so ist Anita ein leicht zu eroberndes Opfer für den Frauenhelden Andreas, der da, wo andere ihr Herz fühlen, eine Strichliste hat. O ja, es ist wieder da, das Prickeln, die atemlose Erwartung, das Gefühl, vor Leidenschaft zu vergehen. Anita kann dieser Verlockung, die sie für Liebe hält, nicht widerstehen.
Und Lars? Der Schmerz, der in seinem Innern tobt, bringt ihn fast um - doch er weiß, dass er Anita gehen lassen muss, wenn er sie nicht verlieren will ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 80 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen