Silvia-Gold 147

Wer mit der Liebe spielt

Serie 

Serie

Mara Merlin

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 147“

Seit vielen Jahren sind sie beste Freunde: die Galeristin Maximiliane Sontheim, der Lehrer Daniel Steinert und die Sportlerin Gina Grothe. Mindestens einmal pro Woche treffen sich und besprechen dann miteinander, was sie gerade beschäftigt: Stress im Job, neue Restaurants und Clubs und - natürlich - größere oder kleinere Affären. Darauf, endlich die ganz, ganz große Liebe zu finden, warten sie nämlich alle drei noch.
Doch als sie sich diesmal treffen, will sich irgendwie keine lockere Stimmung einstellen. Es ist, als ob jeder ein Geheimnis mit sich herumtragen würde und ängstlich auf den richtigen Moment wartet, es den anderen zu gestehen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 147“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe