Silvia-Gold 110 - Liebesroman

Ein schöner Mund lernt wieder lachen

Katja Stein

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 110 - Liebesroman“

Womit habe ich bloß so viel Glück verdient?, fragt sich Berit immer wieder. Sie hat nicht nur ihren Traummann gefunden, sondern ihn auch noch geheiratet. Und Manfred ist ein überaus liebevoller und zärtlicher Ehemann.
Berit glaubt sich im Paradies, als sich schon bald ein Baby ankündigt. Doch dann geschieht etwas Merkwürdiges - je weiter ihre Schwangerschaft fortschreitet, desto abweisender wird Manfred. Er lässt sie sogar im schönsten und wichtigsten Augenblick im Leben eines Paares allein - bei der Geburt ihrer Tochter Lena.
Wie kann Berit diesen Mann noch lieben, ihn verstehen? Es beginnt eine Zeit wie aus einem Albtraum ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 110 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen