Silvia-Gold 83 - Liebesroman

Der adelige Bodyguard

Serie 

Serie

Roma Lentz

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 83 - Liebesroman“

Der adelige Bodyguard
Kann er Ariane vor ihren falschen Freunden retten?
Von Roma Lentz

Lässig schlendert Sebastian von Stein durch die angesagte Disco Dance in und beobachtet dabei möglichst unauffällig eine hübsche, junge Frau auf der Tanzfläche. Ariane von Reichwalden soll nicht merken, dass er sie im Auge hat. Schon gar nicht darf sie wissen, dass ihr Vater ihr einen Aufpasser hinterhergeschickt hat. Denn das würde ihr ganz bestimmt nicht gefallen.
Sebastian seufzt. Ihm gefällt diese heimliche Aufpasserei ja auch nicht, aber hätte er ihrem Vater diese Bitte abschlagen können? Nein, schließlich wird er gut entschädigt. Und es ist ja schon gleich Mitternacht, sagt sich er. Dann wird die Ariane die Disco verlassen und ins Schloss fahren, wo sie in Sicherheit ist.
Nur ganz kurz hat Sebastian seinen Gedanken nachgehangen und Ariane aus den Augen gelassen. Da ist sie plötzlich verschwunden ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 83 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe