Silvia-Gold - Folge 017

Ums Glück betrogen

Sandra Heyden

Silvia Gold

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 017“

"Ja, ich will." Tränen glitzern in Katharinas Augen, als sie dem gut aussehenden Stephan Melchow ihr Jawort gibt. Vollkommen sicher ist sich die junge Braut, an Stephans Seite für alle Zeit glücklich zu sein. Denn ihr ist gelungen, was noch keine Frau vor ihr vermocht hat: Sie hat das Herz des attraktiven Casanovas, der früher keiner treu sein konnte, lichterloh in Flammen gesetzt!

Doch schon kurze Zeit später muss Katharina erkennen, dass die Ehe mit Stephan nicht das Paradies ist, von dem sie geträumt hat. Immer öfter macht er "Überstunden" und ignoriert ihre Tränen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold - Folge 017“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen