Silvia-Gold - Folge 017

Ums Glück betrogen

 

Serie

Sandra Heyden

Silvia Gold

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 017“

"Ja, ich will." Tränen glitzern in Katharinas Augen, als sie dem gut aussehenden Stephan Melchow ihr Jawort gibt. Vollkommen sicher ist sich die junge Braut, an Stephans Seite für alle Zeit glücklich zu sein. Denn ihr ist gelungen, was noch keine Frau vor ihr vermocht hat: Sie hat das Herz des attraktiven Casanovas, der früher keiner treu sein konnte, lichterloh in Flammen gesetzt!

Doch schon kurze Zeit später muss Katharina erkennen, dass die Ehe mit Stephan nicht das Paradies ist, von dem sie geträumt hat. Immer öfter macht er "Überstunden" und ignoriert ihre Tränen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 017“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe