In dein Lächeln verliebt

Nora Roberts

Melodrama

155 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In dein Lächeln verliebt“

Das junge Topmodell Harriet steht vor dem großen Sprung ihrer Karriere: Die bodenständige junge Frau, die sich auch jetzt nicht nach einem Glamourleben sehnt, soll ein halbes Jahr für ein Projekt des mächtigen Verlegers Burt Bardoff vor der Kamera stehen. Dass sie dabei die unterschiedlichste Frauentypen verkörpert, lässt den charismatischen Burt umso hingerissener sein. Er verliert sein Herz an sie. Auch sie verliebt sich unsterblich in den gefährlich attraktiven Mann. Bis seine eifersüchtige Geliebte auftaucht und der hübschen jungen Frau Burts wahre Beweggründe offenbart.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „In dein Lächeln verliebt“

etwas langweilig und schmalzig......

nora roberts---kann man nicht viel dazu sagen- PERFEKT!!!

Snowbilicat – 07.07.2017
Nettes Büchlein für zwischendurch, für die Fahrt zur Arbeit oder die Mittagspause. Nicht sehr anspruchsvoll, auch nur mässig spannend und romantisch? Nee, einfach runtergeschrieben und vorhersehbar .

Jennyjen – 31.12.2013
Sehr schönes Buch.... Fesselnd

Na ja! Nicht gerade eine Glanzleistung von Nora Roberts. Ich nehme mal an, dass das Buch von ihrer Anfangszeit als Autorin ist...

Steffi1910 – 16.03.2018
Was für ein blödes Buch; völlig unrealistisch!!!!

schön zu lesen habe aber schon bessere gelesen.

ratzkatzi – 08.11.2013
wie immer ein echter Nora Roberts

postman6670 – 08.12.2016
ja, es gibt bessere bücher von nora, aber ...... leute, was ich in den letzten wochen gelesen habe, dass bringt mich, zumindest was liebesromane betrifft, zu nora zurück. deshalb auch die vier sterne ..... anderenfalls hätte ich vielleicht nur 3 sterne vergeben

Schönes romantisches Buch

Ähnliche Titel wie „In dein Lächeln verliebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen