Liebe ohne Grenzen

Nora Roberts

Melodrama

199 Bewertungen
4.02513

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe ohne Grenzen“

Die schönsten Stunden ihres Lebens verbringt die junge Samantha mit dem gut aussehenden Rancher Jack. Endlich glaubt sie sich am Ziel ihrer Wünsche, doch als sie die Wahrheit über Jack erfährt, bricht eine Welt für sie zusammen ...

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Liebe ohne Grenzen“

Sabine – 13.09.2015
Noch nie ein so schlechtes Buch von N R gelesen. Und die Buchbeschreibung hat auch nichts mit dem Inhalt zu tun ...

Süß,es ist schön romantisch,witzig und einfach toll.

In einem Rutsch gelesen 😍

einfach etwas fürs Herz. Schön zu lesen.

Supersüße Gute-Nacht-Geschichte

Waltraud – 20.04.2015
Der “ wilde , wilde “ Westen hat es mir einfach angetan !!! Bücher dieser Art verschlinge ich und werde nicht satt !!!

Steffi – 09.11.2016
kennst du die ersten 20 Seiten, kennst du denn Rest.

Einer muss es ja mal aussprechen. Einen solchen Sorte Mann gehört verboten. Immer das gleiche. Macho macht sich auf eine Weise an eine Frau ran die wohl eher zum letzten Jahrhundert passt.

Ähnliche Titel wie „Liebe ohne Grenzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen