Neuanfang auf Whale Island

Roman

Miriam Covi

Top Serien Romantik Zeitgenössische Liebesromane Die Top 100 eBooks 2023 SPIEGEL Bestseller Paperback

251 Bewertungen
4.41036

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neuanfang auf Whale Island“

Aller Neuanfang ist schwer

Restaurantmanagerin Stella Minetti hofft auf einen gelungenen Neustart für sich und ihre 13-jährige Tochter Feli in der Cameron Lodge auf Whale Island. Doch von einer entspannten Atmosphäre ist in dem charmanten Inselhotel zunächst wenig zu spüren, denn die temperamentvolle Halbitalienerin gerät immer wieder mit dem ebenso hitzigen Chefkoch Aidan Cameron aneinander. Dass sie sich trotz allem zu ihm hingezogen fühlt, macht alles noch viel komplizierter. Dann taucht plötzlich der attraktive Sänger Jackson auf und macht Stellas Gefühlschaos perfekt. Auch Feli, die ein großer Fan von ihm ist, scheint sich gut mit ihm zu verstehen. Doch warum sucht Jackson hier auf der abgeschiedenen Insel Zuflucht? Und für wen wird sich Stellas Herz entscheiden?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Neuanfang auf Whale Island“

utalesemaus – 12.02.2023
Das muss definitiv noch eine Fortsetzung kommen, war sehr gut.

Suse72 – 01.02.2023
Wie immer- wunderbar!

Meyer, Barbara – 27.01.2023
einfach nur schön

Toll aufgearbeitete Themen humorvoll und mit der nötigen Portion Ernsthaftigkeit erzählt. Ich habe oft laut gelacht. Mir gefällt die Reihe sehr gut

Firefly – 27.01.2023
Der wievielte Aufguss des Themas "Liebe zwischen einsamer, frustrierter Aussteigerin und als Köchin/Restaurantleiterin/Kellnerin/Cafébesitzerin wieder Neu-Durchstartende die sich IMMER in den stets schlecht gelaunten/arroganten/egozentrischen aber MEGA-heißen Chefkoch verliebt, ist das jetzt? Mädels, fällt euch wirklich nichts anderes ein??

Hat mir sehr gut gefallen. Sehr witzig und unterhaltsam. Freue mich schon auf weitere Bände.

Leseratte – 04.08.2023
Sandra – 28.01.2023
Inhaltlich nix Neues, aber genau richtig, wenn man einfach nur schön schmökern und nicht zu viel Nachdenken will.... Mehr aber auch nicht.

J. A. Fan – 26.02.2023
Whale Island ist definitiv ein Wohlfühlort. Leider haben mich im zweiten Band die Protagonisten mit ihrem Hinundher genervt. Teil 1 war besser.

Melanie S. – 31.03.2023
Was für ein wundervolles, zauberschönes, großartiges Buch. Ich habe mich in jeden einzelnen Charakter verliebt. Besonders in Feli …

Ähnliche Titel wie „Neuanfang auf Whale Island“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen