Heimkehr nach Whale Island

Roman – Der Auftakt der großen Sehnsuchtsreihe

Miriam Covi

Empfehlungen Liebesromane Klassische Liebesromane SPIEGEL Bestseller Paperback

122 Bewertungen
4.54098

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heimkehr nach Whale Island“

Zuhause ist, wo die Wale singen – Der Auftakt der Whale-Island-Reihe!

Greta Lorenz soll ihren Chef, den attraktiven aber unnahbaren Hotelmanager Duncan Sommerset, auf eine Geschäftsreise nach Kanada begleiten. Auf Whale Island, wo die Brandung an die schroffe Küste donnert und Buckelwale ihre Kreise ziehen, betreibt seine Familie ein kleines Hotel. Als Greta für Duncans Ehefrau gehalten wird, und er sie bittet, das Spiel mitzuspielen, bekommt die Reise eine ganz neue Wendung. Umgeben von herzlichen Menschen und atemberaubender Natur wird die wilde kleine Insel für Greta schnell zu dem Zuhause, nach dem sie sich schon ihr Leben lang gesehnt hat. Längst sind ihre Gefühle für Duncan echt. Doch empfindet er auch so für sie? Und warum hat er die Insel vor Jahren so überstürzt verlassen?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 404

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Heimkehr nach Whale Island“

Einschie – 30.10.2022
Ein wunderbares Buch, bekommt alle 5 Sterne

Suse72 – 29.10.2022
So schön! Wie bisher jedes Buch von der Autorin , konnte ich auch dieses Buch nicht aus der Hand legen.

Johanna – 24.10.2022
Ein Wohlfühlbuch…. Und endlich mal nicht schon auf Seite 20 ausufernde Beschreibungen des -natürlich supertollen- menschlichen Sexualverhaltens. Und jetzt suche ich ganz schnell den nächsten Band 😊.

Hempel-Trebesine – 27.10.2022
Man erkennt recht bald, wie die Geschichte ausgehen wird! Aber jede Zeile dorthin ist ein Vergnügen!

Conny – 03.11.2022
Wenn auch manches sehr übertrieben ist, so ist es dennoch ein ganz zauberhaftes und sehr witziges Buch. Ganz toll!

BeaB – 21.10.2022
Das erst Buch von drei Brüdern . Gerade ist der 3 Band erschienen. Einer der wenigen Bücher die ich mir zu Skoobe kaufe . Habe sie alle drei verschlungen.

Katja_Lara – 13.11.2022
Eine echt süße Geschichte sehr weiterzuempfehlen 🥰leider fehlt mir in diesem Buch eine Triggerwarnung 😮‍💨Also aufgepasst die Triggerwarnug enthält Spoiler: Fehlgeburten, Trauerbewältigung, bipolare Störung, Selbstverlätzung, Pillen und Drogen Missbrauch. Trotz allem viel Spaß beim Lesen 😉

Bücherwürmchen – 06.12.2022
So schön ! Super Buch !

magic_foxy93 – 15.11.2022
Sehr schöner Wohlfühlroman, der ans Herz geht!

lau – 03.12.2022
Es war nett, mehr leider nicht

Ähnliche Titel wie „Heimkehr nach Whale Island“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe