Heimkehr nach Whale Island

Roman – Der Auftakt der großen Sehnsuchtsreihe

Miriam Covi

Zeitgenössische Liebesromane Die Top 100 eBooks 2023 SPIEGEL Bestseller Paperback

374 Bewertungen
4.51604

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heimkehr nach Whale Island“

Zuhause ist, wo die Wale singen – Der Auftakt der Whale-Island-Reihe!

Greta Lorenz soll ihren Chef, den attraktiven aber unnahbaren Hotelmanager Duncan Sommerset, auf eine Geschäftsreise nach Kanada begleiten. Auf Whale Island, wo die Brandung an die schroffe Küste donnert und Buckelwale ihre Kreise ziehen, betreibt seine Familie ein kleines Hotel. Als Greta für Duncans Ehefrau gehalten wird, und er sie bittet, das Spiel mitzuspielen, bekommt die Reise eine ganz neue Wendung. Umgeben von herzlichen Menschen und atemberaubender Natur wird die wilde kleine Insel für Greta schnell zu dem Zuhause, nach dem sie sich schon ihr Leben lang gesehnt hat. Längst sind ihre Gefühle für Duncan echt. Doch empfindet er auch so für sie? Und warum hat er die Insel vor Jahren so überstürzt verlassen?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 404

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Heimkehr nach Whale Island“

👍 tolle Geschichte 🍀 habe mich in der Umgebung sehr wohl gefühlt 📔 Danke ❤️

Einschie – 30.10.2022
Ein wunderbares Buch, bekommt alle 5 Sterne

caki2000 – 17.02.2023
Wunderbar zum wegträumen und lesereisen. Noch besser als Band 1 😍

Suse72 – 29.10.2022
So schön! Wie bisher jedes Buch von der Autorin , konnte ich auch dieses Buch nicht aus der Hand legen.

Johanna – 24.10.2022
Ein Wohlfühlbuch…. Und endlich mal nicht schon auf Seite 20 ausufernde Beschreibungen des -natürlich supertollen- menschlichen Sexualverhaltens. Und jetzt suche ich ganz schnell den nächsten Band 😊.

Wunderschön erzählte -zugegebenermaßen etwas merkwürdig beginnende- Geschichte, die mich berührt hat.

BRIGITTE – 02.05.2023
Ein ganz tolles Buch💕😘

licara – 21.11.2023
Schönes Buch 👏👏

Hempel-Trebesine – 27.10.2022
Man erkennt recht bald, wie die Geschichte ausgehen wird! Aber jede Zeile dorthin ist ein Vergnügen!

merlin – 02.05.2023
Das Buch hat mir gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Heimkehr nach Whale Island“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen