Taste of Love - Zart verführt

Roman

Poppy J. Anderson

Leichte Unterhaltung SPIEGEL Bestseller Paperback

468 Bewertungen
4.35684

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Taste of Love - Zart verführt“

Smoothie küsst Schokolade

Adam Stone! Eigentlich soll Liz in der TV-Talkrunde Werbung für ihre neu eröffnete Chocolaterie machen. Aber wer kann bitte daran denken, wenn der eigene Jugendschwarm, seines Zeichens Ex-Model und Fitnessguru, so nah neben einem sitzt? Doch dann macht Adam eine eindeutig zweideutige Bemerkung über sie. Was für ein Idiot! Ihre Familie sieht das hingegen ganz anders: endlich jemand, der Liz aus ihrem Dornröschenschlaf weckt. Sie setzen alles daran, die beiden zu verkuppeln ...

Der dritte Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Taste of Love - Zart verführt“

Nichts Spektakuläres, aber ein nette kleine Liebesgeschichte. Ein Sternchen mehr wegen des herrlichen Wortwitzes (ich habe stellenweise laut gelacht).

Kaffeetante – 11.09.2019
Sehr schöne Geschichte, habe viel gelacht! Weiter so 👍👍👍❤️❤️❤️

Man bekommt genau, was man erwartet. Dafür liest man das ja... und es ist nett geschrieben. ⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 29.06.2019
Suchtgefahr für die Autorin sowie die süßen Torten. Eine herrliche Story, die süchtig macht. Konnte das Buch nicht mehr weglegen.

Langatmige Story und Adam als Charakter nicht überzeugend und konsistent herausgearbeitet. Ich habe nach der Hälfte aufgegeben.

Lorena Simion – 04.07.2019
Ich fand die Geschichte schön und freue mich für Liz das sie am Schluss aus sich rauskommt und den Leuten die Stirn bittet, obwohl alle denken das sie das Nesthäkchen vom Verhalten her ist.

Dorians Erkenntnis – 25.04.2021
Diese Serie ist unbeschreiblich herzerfrischend und berührend..👍👍👍😃😘

elisabeth L. – 10.07.2019
Das ist ein sehr gutes Buch wo kein bisschen Langweile aufkommt,will es weiterempfehlen und viel Herzblut steckt darin

Ähnliche Titel wie „Taste of Love - Zart verführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen