Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Roman

Serie 

Serie

Poppy J. Anderson

Harmonie für Zwei Leichte Unterhaltung

561 Bewertungen
4.4171

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert“

Hayley liebt Scott, und Scott liebt Hayley. Ihre Traumhochzeit ist schon in Vorbereitung - doch plötzlich geben die beiden ihre Trennung bekannt. Während Freunde und Familie noch über die Gründe rätseln, sucht Hayley ihr Heil in der Flucht: Sie nimmt im weit entfernten Kalifornien eine Stelle als Gourmetköchin an. Doch sie kann Scott nicht vergessen, und so kehrt sie zurück in ihre Heimat Boston. Er hat mittlerweile eine steile Karriere hingelegt, gilt nun als einer der begehrtesten Junggesellen der Ostküste. Bekommt ihre Liebe trotzdem eine zweite Chance?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert“

Sischi – 30.07.2019
Ein sehr schönes Buch zum abschalten und entspannen. Ich freue mich schon auf das nächste und wünsche mir noch viel mehr von dir.

E.B – 06.07.2019
Haylie ist unglaublich unsympathisch und ihre ständige Streitsucht geht einem auf die Nerven

wiboo – 18.03.2019
Ich wechsel mal die Ebene: Es ist für viele Frauen ein Schock, ein Baby zu verlieren in den ersten 12 Wochen. Und es passiert bei ca 50% aller Schwangerschaften- was die meisten nicht wissen. Damit zurecht zu kommen ist schwierig und schmerzhaft. Hailey tut was viele machen und ich habe Hochachtung vor Poppy, die sich an dies Tabuthema heranwagt.

postman6670 – 18.11.2018
die hauptdarstellerin ist mir mitunter auf die nerven gegangen. scott hat das wieder gutgemacht ❣️❣️❣️

an – 16.09.2018
clara – 25.06.2018
Ein ganz schönes Hin und Her. Doch letztendlich ein kurzweiliger, humorvoller Roman.

Adihoyer – 07.06.2018
Der 3. Band aus der Gourmetkochreihe hat mir gut gefallen. Hab viel gelacht und geweint. Die Bücher von Poppy machen süchtig, brauche mehr...

Leseratte – 03.06.2018
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich fand's unterhaltsam und kein bisschen langweilig. Nur der Schluß hätte etwas ausführlicher sein können.

Kaffeetante – 06.04.2018
Ein sehr schönes Buch, auch wenn Hayley sehr zickig und stur ist! 👍👍👍💓💓💓

aleksis – 18.03.2018
Aus verschiedenen Romanen etwas zusammengewürfelt. Eine Geschichte die man schon zig mal gelesen hat. Und leider noch nicht mal interessant verpackt. Leider Zeitverschwendung!

Ähnliche Titel wie „Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert“

Netzsieger testet Skoobe