Taste of Love - Küsse zum Nachtisch

Roman

Poppy J. Anderson

Leichte Unterhaltung

712 Bewertungen
4.49017

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Taste of Love - Küsse zum Nachtisch“

Nicht nur sein Ruf steht auf dem Spiel - sondern auch sein Herz ...

Nick O’Reilly ist ein echter Küchenrebell und mit unglaublicher Leidenschaft bei der Sache. Ein Verriss in Bostons einflussreichster Tageszeitung trifft ihn deswegen bis ins Mark. Doch als er dann die verantwortliche Gastrokritikerin Claire Parker-Wickham kennenlernt, ist er völlig hingerissen - diese Frau muss er erobern! Wie gut, dass sie sich auf eine Feinschmeckerwette mit ihm einlässt. Jetzt hat Nick sechs Wochen Zeit, um Claire nicht nur mit seinem Essen zu betören ...

Der zweite Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Taste of Love - Küsse zum Nachtisch“

Babutzi – 04.03.2018
Die Reihe gefällt mir gut. Die Bücher sind nicht so flapsig, wie die Bücher über die Footballspieler, aber trotzdem witzig und gut geschrieben.

Lalilu – 29.04.2017
leier einbissien zu langatmig sonst in Ordnung

Adihoyer – 07.06.2018
Toll. Man muss sich einfach in Nick verlieben. Ich hab den Roman verschlungen und echt Hunger bekommen.

Habe gelacht 😂 und geweint 😢. Ein tolles Buch, lest es und ihr werdet meiner Meinung sein!

Meyer, Barbara – 01.05.2017
Endlich wieder die alte poppy - nicht kitschig sondern einfach schön. Ich freu mich auf die nächsten Bücher.

Leseratte – 08.05.2017
Etwas langatmig, aber ich fing's gut, dass auch mal die normalen menschlichen Probleme angesprochen werden und nicht nur alles heile Welt heřrscht.

Hexlein – 07.07.2019
Die Serien von Poppy sind ein Hit. Verschlinge ihrer Bücher nahezu!

Ähnliche Titel wie „Taste of Love - Küsse zum Nachtisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen