Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Roman

Poppy J. Anderson

Leichte Unterhaltung Romane über Köch:innen, Konditor:innen, Bäcker:innen

829 Bewertungen
4.39445

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Taste of Love - Geheimzutat Liebe“

Eine Prise davon macht jedes Essen besser - Geheimzutat Liebe

Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel - doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?

Der erste Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Taste of Love - Geheimzutat Liebe“

Adihoyer – 02.06.2018
Die Bücher von Poppy sind einfach gut. Die Titans sind nicht zu übertreffen. Aber dieses Buch hat was und ich habe beim Lesen Hunger bekommen und viel gelacht. Freue mich schon auf die anderen Bände.

Ein tolles Buch, witzig und informativ ;)

scoobedoo – 26.05.2017
Nicht ganz so frech wie sonst, aber trotzdem schön zu lesen.

Miss Piggy – 21.05.2017
Hab mich durch die ersten hundert Seiten gequält ... und hab dann aufgegeben, um mich den anderen Büchern von Poppy zu widmen, die mir persönlich viel pfiffiger waren. Zu schade.

Thoerchen – 21.04.2017
Gut zu lesen und unterhaltsam! Tiefgreifendes sollte man nicht erwarten

Leseratte – 02.05.2017
Super Geschichte, lustig, romantisch und sehr unterhaltsam. Sehr schöne leichte Kost.

Romantisch !!💋💋

Gefiel mir besser als Boston5

Hexlein – 06.07.2019
Hab das Buch nach längerer Zeit ein zweites Mal gelesen, weil Poppy Anderson eine meiner Lieblingsautorinnen ist.

Susanne – 27.09.2017
lmmer nette Unterhaltung. Hoffentlich bald neue Titel bei Skoobe

Ähnliche Titel wie „Taste of Love - Geheimzutat Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen