Die O'Haras 4. Wohin die Zeit uns treibt

Nora Roberts

Melodrama

203 Bewertungen
4.39409

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die O'Haras 4. Wohin die Zeit uns treibt“

"Das aufregende Leben und Lieben der faszinierenden O’Haras wird jeden Romance-Fan begeistern!" Romantic Times

Geheimagent Terence O Hara sieht die Verzweiflung der jungen Frau, die ihn in einer Bar in Mexiko um Hilfe anfleht. Am liebsten würde er den Job ablehnen. Aber etwas in Gillians Augen zwingt ihn, ihr bei der Suche nach ihrem Bruder zu helfen.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die O'Haras 4. Wohin die Zeit uns treibt“

Sternchen_ella – 25.07.2016
Es lohnt sich - unbedingt!

alle vier Teile waren so schön zu lesen. Liebe, Spannung schöne Landschaften und Träume.

postman6670 – 20.06.2018
mir ist diese Gillian zeitweise schon auf die nerven gegangen und ich habe deswegen auch manche passagen überlesen, aber Terence hat die sache wieder in den 4-sterne-bereich gerückt ...😘

Sabine – 03.01.2024
Ein würdiger Abschluss der O ´ Hara Serie, spannend und prickelnd zu lesen!

Ähnliche Titel wie „Die O'Haras 4. Wohin die Zeit uns treibt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen