Bleib nicht zum Frühstück

Roman

Serie 

Serie

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

604 Bewertungen
4.39901

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bleib nicht zum Frühstück“

Die Physikerin Dr. Jane Darlington, Mitte dreißig, hatte nie viel Glück mit den Männern. Doch auf ein Baby will sie keinesfalls verzichten! Und da sie selbst wegen ihres enormen IQ immer gehänselt wurde, sucht sie für ihr Kind einen Vater von eher schlichtem Gemüt. Als sie mit der Sportskanone Cal Bonner bekanntgemacht wird, scheint der passende Kandidat gefunden. Zu spät jedoch bemerkt die junge Mutter in spé, dass ihr gutaussehender „Samenspender“ auch über einen klugen Kopf verfügt …

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne
9. Und wenn du mich küsst

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Bleib nicht zum Frühstück“

dvs – 06.03.2013
Ich sterbe fast vor Neugierde und habe mir nach der Lektüre der ersten 70 Seite gerade die englische Originalausgabe bestellt. Entweder hat Frau Phillips nach dem Fertigstellen dieses Buches einen Ghostwriter engagiert und alle späteren Bücher sind nicht von ihr geschrieben - was ich bezweifle - oder die vorliegende deutsche Ausgabe ist die Dokumentation der schlechtesten Übersetzungsarbeit die ich in 35 Jahren Literatur je über mich ergehen lassen musste. Vom Geisteszustand der Lektorin, die diese Seiten zur Veröffentlichung freigab, möchte ich hier nicht reden, jeder Kommentar hierzu wäre nur mit äußerster Anstrengung jugendfrei. Wie können Personen, die sowenig von Sprache verstehen, in diesem Beruf arbeiten ? Sowie ich meine Neugierde befriedigt und herausgefunden habe, wem die "literarische Himbeere" hier gebührt, werde ich den Kommentar aktualisieren. PS: Es besteht auch noch die Möglichkeit, das die englische Lektorin gewechselt hat, aber dann wären die Originalmanuskripte ... und die Übersetzung wäre dann zwar vielleicht nahezu wortgetreu aber als deutscher Text immer noch ... PPS: Und nein, ich halte die anderen Bücher von Frau Phillips sicher nicht für große Literatur, aber für angenehme und einfach und gut zu lesende Unterhaltung.

elfi – 28.10.2013
Super Story!! Das Lesen wurde nie langweilig.

Weiße Rose – 30.05.2013
Einfach nur schön !!!!

Lisa – 25.02.2013
nexi78 – 08.02.2013
Tanja – 17.12.2013
einfach nur schön

liebevi – 21.10.2015
blacky – 12.02.2013
Ein tolles Buch, mußte oft lachen, liest sich einfach gut. Echt empfehlenswert !!

Schnell – 16.05.2018
Diese Schriftstellerin schreibt bei jedem Buch das gleiche, nur die Milieus wechseln, verstehe nicht, wieso da jemand begeistert.

SESA_2007 – 10.03.2013
Die beiden Protagonisten stürzen von einem Extrem ins andere, dies macht die Figuren weder glaubwürdig noch sympathisch. Was für ein Kindergarten! Ich denke nicht, dass intelligente Menschen sich so verhalten würden. Ein Stern ist noch zu viel für dieses Buch.

Ähnliche Titel wie „Bleib nicht zum Frühstück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe