Bleib nicht zum Frühstück

Roman

Serie 

Serie

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

558 Bewertungen
4.4104

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bleib nicht zum Frühstück“

Die Physikerin Dr. Jane Darlington, Mitte dreißig, hatte nie viel Glück mit den Männern. Doch auf ein Baby will sie keinesfalls verzichten! Und da sie selbst wegen ihres enormen IQ immer gehänselt wurde, sucht sie für ihr Kind einen Vater von eher schlichtem Gemüt. Als sie mit der Sportskanone Cal Bonner bekanntgemacht wird, scheint der passende Kandidat gefunden. Zu spät jedoch bemerkt die junge Mutter in spé, dass ihr gutaussehender „Samenspender“ auch über einen klugen Kopf verfügt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Bleib nicht zum Frühstück“

anakin – 03.07.2018
I superschön!!! Lese es immer wieder!

Schnell – 16.05.2018
Diese Schriftstellerin schreibt bei jedem Buch das gleiche, nur die Milieus wechseln, verstehe nicht, wieso da jemand begeistert.

Dagmar – 04.04.2018
Super geschrieben,toll zu lesen

Caline – 05.10.2017
Tränen gehören bei einer sich tollen Geschichte einfach dazu. Ich liebe deine Ideen Mrs. Phillips !

postman6670 – 30.04.2017
die bücher der autorin sind "durchwachsen". manchmal gut, mal langatmig, mal langweilig, mal witzig mit guten sprüchen .... ich lese jetzt noch den letzten ausstehenden roman bei skoobe und dann nie wieder. von anderen autoren lese ich die bücher schon mal 2-3 mal. schade, aber die bücher hauen mich einfach nicht vom hocker.

Thoerchen – 26.04.2017
Die Rechtschreibung nervt!

WM – 04.08.2016
Nett, man bekommt, was man erwartet.

– 06.05.2016
mehr als peinlich

christel – 08.11.2015
leichte Unterhaltung. ich fand es gut

liebevi – 21.10.2015

Ähnliche Titel wie „Bleib nicht zum Frühstück“

Netzsieger testet Skoobe